#sendRivella
Branded-Motion ist meine gewählte Vertiefung im Studium zur Multimedia Producerin. Dabei ging es um Storytelling und Markenbildung.
Unsere Aufgabe war es ein Konzept für eine mögliche Werbekampagne der Marke Rivella zu erarbeiten. Unser Konzept ist es eine Social Media Kampagne zu starten, in der User*innen mit dem Tag #sendRivella Rivella gewinnen können. Der Werbespot dazu zeigt fiktive Rivella-Agent*innen, welche jederzeit bereit sind, den Durst der Konsument*innen zu löschen.
Meine Arbeit bestand hauptsächlich in der Konzeption, der Präsentation des Projekts und dem Schnitt des Spots.
Zusammen mit Fadri Barandun, Noah Herzog, Jan Hürzeler, Jonas Ricklin, und Fabio Tuor
#sendRivella
Branded-Motion ist meine gewählte Vertiefung im Studium zur Multimedia Producerin. Dabei ging es um Storytelling und Markenbildung.
Unsere Aufgabe war es ein Konzept für eine mögliche Werbekampagne der Marke Rivella zu erarbeiten. Unser Konzept ist es eine Social Media Kampagne zu starten, in der User*innen mit dem Tag #sendRivella Rivella gewinnen können. Der Werbespot dazu zeigt fiktive Rivella-Agent*innen, welche jederzeit bereit sind, den Durst der Konsument*innen zu löschen.
Meine Arbeit bestand hauptsächlich in der Konzeption, der Präsentation des Projekts und dem Schnitt des Spots.
Zusammen mit Fadri Barandun, Noah Herzog, Jan Hürzeler, Jonas Ricklin, und Fabio Tuor